Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Burkhard (Mittwoch, 03 September 2014 08:58)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #6

    Lars Friedrichsen (Sonntag, 31 März 2013 15:13)

    Bääm.....
    Hätten wir damals so eine tolle Hompage zu Zeiten des Kellers gehabt,wäre dieser aus alles Fugen geplatzt!
    Lg grüße von der Nordsee,und Ich schau mal wieder vorbei :-)

  • #5

    Birgit Kath (Montag, 31 Dezember 2012 20:06)

    Finde ich ja richtig toll, daß die GMV für den OK-Treff gestimmt hat. Guten Rutsch an alle.
    Viele Grüße
    Birgit

  • #4

    Berri (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:30)

    ´Der Ok.Treff ist seit vielen Jahren in Hattstedt und ist für viele ein zweites zuhause.

  • #3

    Krossi (Dienstag, 06 November 2012 00:07)

    WOW, ich war früher ständig im OK-Treff.
    Eine großartige Zeit! (müsste so 2000-2004 gewesen sein)
    Schön zu sehen, wie sich das entwickelt hat. Nicht mehr dieser muffige Keller, der ja aber trotzdem unser zweites Zuhause war.
    Ganz liebe Grüße an alle die mich vielleicht noch kennen und alles Gute für die Zukunft.
    Bei der nächsten Gelegenheit komme ich mal mit Ilka zu Besuch.
    Liebe Grüße

  • #2

    Joachim Baumgarten (1. Vors.FV JuTr Bordelum) (Donnerstag, 29 März 2012 19:38)

    Der Jugendtreff Bordelum wünscht Euch für die Zukunft alles Gute und drückt die Daumen, dass es nach der Gründung eines Fördervereins für alle Beteiligten zum Wohle der jungen Menschen in Hattstedt gut weiter gehen kann. Offene Jugendarbeit ist gerade im ländlichen Raum ein hervorragendes Angebot; darauf sollte, wenn die Rahmenbedingungen es denn zulassen, unter keinen Umständen verzichtet werden. Wir sind gerne bereit, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

  • #1

    Bente Kiesbye (Montag, 05 März 2012 22:15)

    Ich hoffe euer Protest wird Wurzeln schlagen! Ich bin begeistert von dem Engagement und hoffe, wenn ich das nächste Mal in Hattstedt bin, dann gibt es den Jugendtreff wieder geöffnet :)
    Liebe Grüße