Ganz schön hell

..wird der OK-Treff seit Donnerstag.Die schon immer sehr geringe Beleuchtung zeigte ihre Schwächen einmal mehr beim fashion art project,bei dem zeitweise mit 5 Nähmaschinen gleichzeitig genäht werden muß.Bürgermeister Ralf Heßmann bat Elektriker Manfred Paulsen um ein Angebot,daß dieser nach Absprache mit Beate am gleichen Tag abgab.Schon am nächsten Tag führte er die Installation bis in den Abend hinein durch und überraschte am Donnerstag Beate mit einer tollen Beleuchtung über dem Arbeitstisch und einer zweiten,ebenfalls energiesparenden Lichtquelle zur Raumausleuchtung über dem Billardtisch.

Danke,lieber Bürgermeister und lieber Elektriker für diese schnelle,nachhaltige Hilfe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Paulsen (Sonntag, 13 Oktober 2013 10:52)

    Da ich mir Dienstag die Beleuchtung im OK Treff genauer angesehen habe, war mir die Dringlichkeit der Bitte voll bewusst. Durch die sehr schnelle Zusage durch Ralf Heßmann nach der Abgabe meines Angebotes lag es mir sehr am Herzen hier auch meinen Beitrag für die Jugend zu leisten.
    Wer die Mütter und Beate am Dienstag mit Tränen in den Augen gesehen hätte (vor Freude), wo Kinder in nur zwei Tagen mehrere Kleider, Handytaschen, Mützen u. s. w. schon genäht bzw. gestrickt hatten, musste man eben schnell handeln. Da dieses Projekt ja noch bis zum 18.10.13 läuft.
    Ich wünsche Euch zur Modenschau alles alles Gute und ich weiß schon heute es wird nur Sieger geben.
    Liebe Grüße
    Manfred Paulsen