Ferienprogramm

Dieses Jahr gibt es ein ausgedehntes Ferienprogramm im OK-Treff.

In der Woche vom 27.Juli bis 31.Juli ist der OK-Treff jeden Tag ab 10 Uhr geöffnet.Wann der OK-Treff schließt,sprechen wir mit Euch ab.

 

In dieser Woche könnt Ihr entspannen,wir bieten aber auch Werken oder Outdoor-Spiele an.

 

Am Mittwoch und Freitag gibt die Circusschule "Tribühne" bei der Schule jeweils um 15 Uhr eine Vorstellung,die wir gemeinsam besuchen werden.Informationen hierzu gibt es im OK-Treff.Sollte jemand das Eintrittsgeld nicht aufbringen können,sprecht uns bitte an.

 

Anschließend erwarten Euch dann noch Grillen,Stockbrot oder HotDogs im OK-Treff.Vielleicht besuchen uns auch einige Artisten vom Circus.....?

 

Diese Ferienwoche organisiert der Förderverein für Euch.

Auch die Woche vom 10.8. bis 13.8. ist mit Leben gefüllt;außer Gartenaktivitäten sind ein Ferienbrunch und eine Fahrradtour nach Schobüll geplant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0